Tina Göckel

Tina Göckel

Ich bin Jahrgang 1977 und gebürtige Odenwälderin.


Seit 2018 arbeite ich als Entspannungscoach mit Gruppen sowie als begleitende Kinesiologin im Einzelcoaching, um Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und ihrem Wachstum zu unterstützen.


Durch meine eigene persönliche Geschichte liegt mir dabei die Trauerbegleitung besonders am Herzen.


Was ist Kinesiologie?

Du möchtest genauer verstehen, was Kinesiologie ist, wie der Muskeltest funktioniert und in welchen Bereichen die Kinesiologie dich unterstützen kann? HIER findest du ausführlichere Informationen.


Probleme beim Einschlafen?

Das Gedankenkarussell hat dich im Griff? HIER kannst du erfahren, wie du auf sanfte und natürliche Weise dein Einschlafen unterstützen kannst!


Auf der Seite von Dominik Braun work-life-balance-coach.com findest du auch weiteren spannenden Input, der dir hilft ausgeglichener zu werden und mehr Zeit für dich zu finden, um letztlich zurück in deine Mitte zu gelangen.